ERROR 404 - NO PACK FOUND

Entschuldigung, die Seite wurde nicht gefunden!

Manchmal werden Seiten gelöscht oder verschoben. Es tut uns leid das du hier gelandet bist, aber hoffentlich können wir dir helfen zu finden was du suchst!




Unsere Top Storys:



Eure Sicherheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb ich mich hier mit einem der wichtigsten Teile der Schutzausrüstung auseinander setzen werde: dem Helm!

Die „Sportkommission Roller Derby“ ist in aller Munde und längst mehr als eine Wunschvorstellung oder ein Gerücht. Die ersten deutschen Roller Derby Leagues sind Mitglied geworden und die übergreifende Organisation des deutschen Roller Derbys nimmt Formen an. Grund genug für uns, Teaze the Tiger, die im August 2012 kommissarisch zum 1.Vorstand gewählt wurde, zum Interview zu bitten.

Die Sportart Roller Derby wächst in atemberaubendem Tempo, auch hierzulande sprießen die neuen Teams wie Pilze aus dem Waldboden. Nur in Deiner Stadt gibt’s noch kein Team? Wie Du die Initiative ergreifst und was am Anfang wichtig ist. Von Wild Sphinx, # 8 ½, Graveyard Queens Cologne