de

Erstes Training von Team Germany

Am 17. und 18.9.2011 fand das erste gemeinsame Training in Stuttgart statt. Für ein Scrimmage stand ein Mixed Team, bestehend aus Spielerinnen von Barock City Roller Derby und den Stuttgart Valley Rollergirlz, als Gegner zur Verfügung. Ich hatte das Glück bei diesem Scrimmage am Sonntag als Jam-Timer mitzuhelfen.
Das Training war sehr interessant, es war vor allem spannend, dem Team beim üben neuer Strategien und Spielzüge zuzuschauen. Was genau trainiert wurde, werde ich hier jetzt allerdings nicht näher erläutern – aus Diskretionsgründen, versteht sich. ;)
Jedenfalls war es ein erfolgreiches erstes Training für das deutsche Team! Alle waren nach dem harten Trainingswochenende erschöpft aber zufrieden und insgesamt voller Motivation für das nächste Training und den World Cup im Dezember!

Vielen Dank an www.tombloch.de, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat!

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Powered by Facebook Comments




Schreibe einen Kommentar