team_germany_roller_derby_Head_KittyCarrera

Meet Team Germany: Kitty Carrera

Name: Kitty Carrera #4
League: Stuttgart Valley Rollergirlz

Wie lange skatest du schon und wie lange spielst du Roller Derby?
Ich skate genauso lange, wie ich Roller Derby spiele! Hab erst damit angefangen, als ich zu diesem Sport gekommen bin. Das war im Juni vor 2 Jahren!

Wie bist du zum Roller Derby gekommen?
Ich wollte nen aufregenden, spannenden Teamsport machen.

Warum wolltest du beim Team Germany dabei sein?
Weil das der Oberkracher, die mega Chance und Erfahrung für jeden der den Sport lebt und liebt ist. Und weil ich Weltmeister werden will ;) !!!

Wie fühlt es sich an im Team zu sein?
Ich bin so unfassbar stolz drauf, ein Teil des Teams zu sein, DAS geschafft zu haben. Könnte non-stop Grinsen!

Welche Position spielst du lieber und weshalb?
Eine gute Spielerin sollte jede Position beherrschen. Allerdings hat man trotzdem seine Lieblingspositionen. Ich fühle mich überall im Pack pudelwohl!

Wie siehst du die Chancen für Deutschland?
Würde ich die Chancen nicht als gut ansehen, wäre ich wohl falsch im Team Germany! Wir sind ein mega starkes Team, die Creme de la Creme des dt. Roller Derby Sports, darum werden wir die Weltmeisterschaft rocken.

Hast du besondere Tipps, oder etwas das du sagen möchtest?
And the Winner is……. Gemany!!!!!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Powered by Facebook Comments




Schreibe einen Kommentar