Head_NoxiousAngel_17

Meet Team Germany: Noxious Angel

Name: Noxious Angel #17
League: Stuttgart Valley Rollergirlz

Wie lange skatest du schon und wie lange spielst du Roller Derby?
Als Kind bekam ich meine ersten heiß und innig geliebten gelb/blauen Rollschuhe in “Blechmitwachsend” und seit her fahre ich Rollschuh!! Roller Derby spiele ich seit 06.2007 bei und mit den SVRG!

Wie bist du zum Roller Derby gekommen?
Im Mai 2007 gab es das erste Spiel in Deutschland der SVRG Mädels – ich habe in der Zeitung darüber gelesen! Ich ging damals alleine dort hin und war absolut PLATT von dem Tatendrang der Mädels der kochenden Stimmung in der Halle und dem wahnsinnig schnellen Spiel! Danach war klar DAS WILL ICH auch machen – SOFORT!

Warum wolltest du beim Team Germany dabei sein?
Ich spielte im ersten Europäischen Spiel (Oktober 2007) und in Berlin bei der ersten Deutschen Meisterschaft, ich MUSS ins TEAM Germany dafür schwor ich mir definitiv ALLES zu gegeben!

Wie fühlt es sich an im Team zu sein?
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO – YESS!!!

Welche Position spielst du lieber und weshalb?
Lieblingspositionen gibt es keine – Ziel ist es ALLE Positionen spielen zu können – aber als Blocker in einem perfekten Team blind aufeinander eingespielt taktische Strategien umzusetzen und dadurch Leadjammer “GRANDSLAM” zu erlangen ist das schönste!!

Wie siehst du die Chancen für Deutschland?
4-3-2-1 WIR – Egal wo wir landen – Wir waren bei der ersten Rollderby Weltmeisterschaft – und hei KLAR GEWINNEN WIR und wenn es nur Sieger der Herzen werden!

Hast du besondere Tipps, oder etwas das du sagen möchtest?
Wir sehen uns – auf dem Track! Watch out!

Foto: Karsten Döring (http://www.kay-dee.de/)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Powered by Facebook Comments




Schreibe einen Kommentar