jamcityrollergirls_start.png

Roller Derby für die Nintendo Wii

Endlich ist es soweit, das Spiel “Jam City Rollergirls” hat es in den deutschen WiiWare Shop geschaft!

Tauch ein in die wilde Welt des Roller Derby! Schnall dir deine Skates um und spiele in den echten Teams „Texecutioners“, „Dairyland Dolls“, „Brewcity Bruisers“, „Rat City Rollergirls“ und „Gotham Girls Roller Derby“, die in ihrem Kampf um den Sieg im Derby hart skaten und noch härter zuschlagen!

Erstelle deinen eigenen Roller-Derby-Skater und steig im Level auf, während du dich durch die Spielzeit spielst oder spiele einen der vorgefertigten Roller-Derby-Stars der „Women’s Flat Track Derby Association“! Du kannst aus fünf Strecken wählen – und vorwärts, rückwärts, allein oder mit einem Freund spielen! Skater, Schiris, Fans und Gamer sind begeistert von diesem rasanten und aktionsreichen Spiel!

Bildschirmtext in folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Über das Wochenende werden wir das Spiel ausführlich testen und euch davon berichten.

Jam City Rollergirls im WiiWare Shop
http://www.jamcityrollergirls.com/

Viel Spass beim Zocken und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Powered by Facebook Comments




One Comment to “Roller Derby für die Nintendo Wii”

  • Hallo!
    Wollte mal fragen,ob ihr das Spiel schon getestet habt?!Werd schon ganz ungeduldig;)

    Lg

Schreibe einen Kommentar