logo_podcast

Derby auf die Ohren!

Ein neues Projekt ging an den Start und zwar ein Roller Derby Podcast in Deutscher Sprache!
Derby Radio – Power Jam!

Für alle die Podcasts nicht kennen, es ist eine Art Radio Sendung zum Herunterladen, in der hauptsächlich über Roller Derby geredet wird. In den letzten Sendungen waren z.B. Jens Hötger, Trainer der Deutschen National Mannschaft oder WarGina von Vienna Roller Derby zu Gast und unterhielten sich über Themen wie die Nationalmannschaft oder Gender Policies.

Das Team besteht aus Doc. Frankenskate von den rocKArollers in Karlsruhe und Val Kyria (Ex-rocKAroller, mittlerweile bei den Delta Quads in Mannheim). Im monatlichen Rhythmus halten sie Derby Deutschland / Österreich / Schweiz auf dem Laufenden und unterhalten sich mit Gästen via Skype über interessante Themen.
Es lohnt sich rein zuschalten!

Den Podcast findet ihr auf der Homepage http://radiopowerjam.de/, in iTunes oder auf Youtube. In den Socialmedia sind sie natürlich auch auf Facebook und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Powered by Facebook Comments




One Comment to “Derby auf die Ohren!”

  • Hab mir gerade mal ein paar von euren Podcasts angehört und fand sie ziemlich interessant :)
    Schade das ihr scheinbar aufgehört habt.

Schreibe einen Kommentar